Verschiedene Formen des Engagements
Lassen Sie sich anstiften.
Die Heemann-Stiftung möchte sich dafür einsetzen, die Barrieren zwischen Menschen mit und ohne Behinderung abzubauen, damit das Miteinander zur Normalität wird.
  • Gestalten Sie aktiv eine Gesellschaft mit, in der Menschen trotz aller Verschiedenheiten in gegenseitiger Akzeptanz leben.
  • Unterstützen Sie Menschen, deren Leben in vielen Bereichen benachteiligt ist.
Verschiedene Formen des Engagements
Sie haben die Möglichkeit, die Heemann-Stiftung auf verschiedene Weise zu unterstützen. Jede Hilfe, sei es durch finanzielle Zuwendung oder durch eigenes kreatives Engagement ist willkommen.

Helfen Sie durch finanzielles Engagement
Unterstützen Sie die Heemann-Stiftung durch finanzielle Zuwendung. Dazu ist keine Mindestgrenze erforderlich. Ihre Zuwendung können Sie auch durch wiederholte Beiträge an die Heemann-Stiftung richten.
Weitere Informationen über finanzielle Zuwendungen erhalten Sie unter Zustiften.

Nutzen Sie dazu folgendes Stiftungskonto:

Sparkasse Aachen
Kontonummer: 21 0 22
Verwendungszweck: "Zustiftung"

Sie erhalten von uns zeitnah eine Zuwendungsbestätigung, die Sie steuerlich geltend machen können.
Ich bin dabei!
"Ich bin dem VKM sehr dankbar für eine Beratung und tolle Freizeitangebote, die ich bislang wahrnehmen konnte. Daher möchte ich bei der Stiftung unbedingt dabei sein!"
(Martin Rosa, einer der ersten Zustifter)
Laden Sie Ihre Freunde, Bekannte ein
  • Die Heemann-Stiftung braucht das Engagement möglichst vieler Stifter.Werden Sie Anstifter: Laden Sie Ihre Freunde und Bekannten ein, mehr über die Heemann-Stiftung zu erfahren und sie zu unterstützen

• Dazu bieten wir regelmäßige Stiftungsveranstaltungen an und stehen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. (Tel.0241/912 888 0 oder Kontakt).

Eindrücke unserer Stiftungsveranstaltung im letzten Jahr können Sie unter Veranstaltungen abrufen.